DJ Muesli
 
Schon immer fasziniert von Musik und was für Stimmungen und Gefühle diese auslösen kann, begann ich bereits als Kind in der Schule damit die ein oder andere Party zu rocken. Damals noch mit Kassetten ausgestatet und einen alten Plattenspieler erfasste mich das DJ Fieber und hat mich bis heute nicht verlassen ...
 
Ich bin seid 1993 Dj. 
Mit 15 Jahren habe ich angefangen bei meinen Eltern und Bekannten auf Hochzeiten und Strassenfesten Musik aufzulegen.
1993 fing ich dann Im Plaumenbaum in Nienburg/Weser an
1994/1995 Villa Wahnsinn Schweiz/Österreich/Los Angeles
1996 California Spanien Gran Canaria
1997 Villa Wahnsinn Oberhausen
1998 Fischerkate Norderney
1999 Inselkeller Norderney
2012 wurde ich dann die Nummer 1 des Inselkellers auf Norderney und machte weiterhin die Musik
2015 wurde der Inselkeller in #backstage umbenannt 
Auch hier bin ich bis heute der DJ und Betriebsleiter
Ausserdem habe ich zwischendurch auf zahlreichen Hochzeiten & privaten Feiern Musik gemacht
Mit dem offiziellen DJ-Siegel bin ich auch ein geprüfter DJ der sich auch in Sachen Sicherheit & Kompetenz gut auskennt

 

NEWS ///////////

Adresse: Schmaler Wall 3

50769-Köln

© 2011 by Bastian Mues

  • Facebook Social Icon