DJ Muesli
 
Schon immer fasziniert von Musik und was für Stimmungen und Gefühle diese auslösen kann, begann ich bereits als Kind in der Schule damit die ein oder andere Party zu rocken. Damals noch mit Kassetten ausgestatet und einen alten Plattenspieler erfasste mich das DJ Fieber und hat mich bis heute nicht verlassen ...

Meine Auftritte als Deejay sind für mich nicht nur ein Job, sondern eine wahre Leidenschaft. Musik ist für mich etwas ganz Besonderes und hat eine unglaubliche Wirkung und Kraft, mit der ich es zu spielen liebe. Mit meinen Sets und auserwählten Songs animiere ich zum Feiern, sorge für festlich-heitere Stimmung und biete somit die beste Begleitung für unvergessliche Momente. Die Deejay-Kunst ist meine Expertise und ich war etwa 20 Jahre mehrmals wöchentlich als festangestellter DJ in einer Diskothek tätig. Mit meiner jahrelangen Erfahrung mische ich gekonnt Klassiker mit modernen Hits und lege passend zum Anlass begleitende Musik sowie wahre „Stimmungskracher“ auf.

Auch für besondere Anlässe wie bei Hochzeiten, für die Sie mich als DJ buchen, lässt mich mein Geschick nicht im Stich. Seit über 20 Jahren begleite ich Events und Hochzeiten an Wochenenden mit musikalischen Sets. Die musikalische Begleitung auf Veranstaltungen ist für mich eine Ehre und stets eine neue Herausforderung zugleich. So freue ich mich jedes Mal erneut, das Gelingen meiner Tätigkeit an der fröhlichen Stimmung und den zufriedenen Gesichtern der Veranstaltungsgäste abzulesen.

Welche Genres auch beim Hochzeits DJ buchen erwünscht sind, kann ich diese Musikgenres passend bedienen und für eine einzigartige musikalische Atmosphäre sorgen. Die Wahl des passenden Genres ist je nach Geschmack und Gesellschaft grundsätzlich sehr wichtig für mich, um eine gelungene musikalische Begleitung zu garantieren. Im Lauf der Jahre habe ich stets mein Gespür dafür verbessert, welche Musik für welche Feier und welche Gäste angemessen ist.

 
Ich bin seid 1993 Dj. 
Mit 15 Jahren habe ich angefangen bei meinen Eltern und Bekannten auf Hochzeiten und Strassenfesten Musik aufzulegen.
1993 fing ich dann Im Plaumenbaum in Nienburg/Weser an
1994/1995 Villa Wahnsinn Schweiz/Österreich/Los Angeles
1996 California Spanien Gran Canaria
1997 Villa Wahnsinn Oberhausen
1998 Fischerkate Norderney
1999 Inselkeller Norderney
2012 wurde ich dann die Nummer 1 des Inselkellers auf Norderney und machte weiterhin die Musik
2015 wurde der Inselkeller in #backstage umbenannt 
Auch hier bin ich bis heute der DJ und Betriebsleiter
Ausserdem habe ich zwischendurch auf zahlreichen Hochzeiten & privaten Feiern Musik gemacht
Mit dem offiziellen DJ-Siegel bin ich auch ein geprüfter DJ der sich auch in Sachen Sicherheit & Kompetenz gut auskennt

 

NEWS ///////////

Adresse: Schmaler Wall 3

50769-Köln

  • Facebook Social Icon

© 2020 by Bastian Mues